Über SINWIN

SINnvolle WIN-Win Situationen durch Nachhaltigkeit gestalten!

Mein Name ist Claudia Schenner-Klivinyi. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung, sehe ich es als meinen Auftrag, eine lebenswertere Zukunft durch nachhaltige Entwicklung, dh SINnvolle WIN-Win Situationen zu gestalten. Um dieses Ziel umzusetzen habe ich SINWIN gegründet.

„Ich unterstütze Organisation und Menschen ihre Zukunft langfristig durch den Nachhaltigkeitsansatz (Balance zwischen Wirtschaft, Umwelt und Sozialem) abzusichern.“

Meine Themengebiete sind Nachhaltigkeit / Corporate Social Responsibility (CSR), neue Arbeitswelten (CSR-HR) und klassische Personalthemen (HR).

Als Spezialistin verbinde ich Corporate Social Responsibility (CSR) mit Personalmanagement (HR). Als Beraterin, Trainerin, Coach und Mediatorin begleite ich Organisationen auf dem Weg der Nachhaltigkeit. 

Mag.a Claudia Schenner-Klivinyi

 

Mit Organisationen gemeinsam analysiere ich die Entwicklungspotentiale, finde maßgeschneiderte Lösungen, sowie Methoden und setze sie mit Organisationen erfolgreich um.
 

Sind Sie zufällig erfolgreich als Organisation?
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist" (Louis Pasteur)
Bereiten Sie sich rechtzeitig vor!